Hummer - H1, H2, H3

DAS ultimative Geschenk für DIE unvergessliche Momente im Leben, wie z.B. Hochzeit etc.,.....

Ein motivierender Bonus für Ihre leistungsstarken Mitarbeiter, und und und…..

So ein Hummer ist der Hammer:

Extreme Dimensionen, gewaltiger Hubraum und beeindruckende Geländeeigenschaften bilden eine faszinierende Kombination, der sich besonders Männer und auch Frauen kaum entziehen können.

Viele träumen davon, einen Hummer fahren zu dürfen. Denn in Sachen Steigfähigkeit, Neigungswinkel, Bodenfreiheit und Wattiefe macht diesem Urgestein keiner so schnell was vor.

Der Hummer wurde ursprünglich als Militärfahrzeug produziert. Aber da so viele Leute selbst eines der Fahrzeuge fahren wollten, hat man diese Nachfrage ab 1992 mit einer zivilen Version befriedigt. Seit 1999 gehört die Marke zu General Motors. Während die Produktion des H1 2006 eingestellt wurde, erfreuen sich der etwas modernere und noch stärkere H2 seit 2003 und der „kleine“ H3 seit 2005 großer Beliebtheit.

Yellow Hummer – Deutschlands größte HUMMER & US Car Vermietung

Der Fuhrpark umfasst neben ca. 20 HUMMER auch andere American Legend Cars wie Ford Mustang GT, Corvette oder Dodge Challenger. Egal zu welchem Anlass ob zum Geburtstag, zum Jubiläum oder einfach so – ein Gutschein von yellowhummer zaubert Ihnen ganz sicher ein Lächeln ins Gesicht.

Wer sich selbst einmal von den faszinierenden Ausmaßen und Leistungen des Hummers überzeugen möchte, kann sich einen Hummer mieten und für ein paar Stunden das herrschaftliche Fahrgefühl genießen.

Sie brauchen das passende Fahrzeug?

Kontaktieren Sie uns

Autovermietung-Stingl

Dieselstraße 4
D - 82178 Puchheim

Tel.: 0049 - (0)89 - 80 27 92
Fax: 0049 - (0)89 - 80 27 96
eMail: info@autovermietung-stingl.de