Über uns

Die Firma Stingl wurde 1971 gegründet. Seit dem Jahr 1978 betreiben wir die Vermietung von Wohnwagen. Im Jahr 1990 wurde der Betrieb in das Gewerbegebiet von Puchheim verlagert. In dem neuen Betriebsgebäude mit Werkhalle können alle Arbeiten an unseren Mietfahrzeugen mit modernen Geräten durchgeführt werden. Ein großes Ersatzteillager sichert die Versorgung von Schäden für unsere Mietkunden.

Die Miet-Wohnwagen werden vor jeder Vermietung auf Schäden überprüft und gründlich gereinigt und gewartet. Durch unsere langjährige Erfahrung im Sektor Vermietung können wir auf einen zufriedenen Kundenkreis zurückblicken.

Zu unserem Service gehört auch die Beratung von Neukunden, die den Umgang mit einem Wohnanhänger erst erlernen und durch uns, bis auf die Situation im Straßenverkehr, auf Verhaltensweisen mit dem Gespann genau unterwiesen werden.

Der Transport zu Campingplätzen in Bayern gehört ebenfalls zu unserem Angebot.

 

 

Sie brauchen das passende Fahrzeug?

Kontaktieren Sie uns

Autovermietung-Stingl

Dieselstraße 4
D - 82178 Puchheim

Tel.: 0049 - (0)89 - 80 27 92
Fax: 0049 - (0)89 - 80 27 96
eMail: info@autovermietung-stingl.de